Praxis für energetische und alternative Heilmethoden

Hans-Peter Tuhinga o mua Lojdl – Heilpraktiker

Über mich

Hans-Peter Lojdl

Ich bin Ihr Spezialist für energetische und alternative Heilmethoden! 

Hans-Peter Lojdl ist mein "weltlicher Name". Meine "deutsche Berufsbezeichnung ist Heilpraktiker", um meiner "Berufung" zu folgen erhielt ich meinen  "geistigen" Namen "Tuhinga o mua". Dieser stammt von den Ureinwohnern Neuseelands, den Maori und bedeutet soviel wie: "Botschafter des Schöpfers oder der Schöpfung".

Seit meiner Kindheit mit ca. 10 Jahren habe ich mich schon mit Themen der Spiritualität, Religionen und „dem Leben selbst und dem Tod“ befasst. Was ist, wenn wir sterben, wenn die Welt unendlich ist, wohin gehen wir nach dem Tod?

Ich erhielt weder durch meine Familie, der Schule, durch die Kirche oder sonstige Institutionen Antworten auf meine Fragen. Also musste ich mich selbst auf den Weg machen.

So begann ich mich auch für die Naturheilkunde und alternative Heilweisen zu interessieren. Ca. ab 1992 ging ich auf Aus- und Fortbildungen für Ärzte und Heilpraktiker, weil es mich eben interessierte.

So kam in Kontakt mit Martina Gruber, die damals Aura-Ausbildungen anbot. Im Rahmen dieser Ausbildung bemerkte auch ich bald, dass ich hellfühlend und -sichtig war und „Dinge“ wahrnehmen konnte, die andere Menschen nicht wahrnehmen können.

Nach einigen Jahren hielt ich Seminare in Deutschland, später auch in Österreich und bildete einige „Ganzheitliche Auraberater“ aus. Das Wissen um den feinstofflichen Körper, die Aura, hat mich bis heute nie mehr losgelassen.

Um ganzheitlich zu arbeiten, entschloss ich mich eine Heilpraktikerausbildung zu machen. Im April 2007 schloss ich die Prüfung erfolgreich ab. Ausbildungen in verschiedensten Bereichen der Naturheilkunde und in energetischen und alternativen  Heilweisen hatte ich begleitend und auch im Anschluss absolviert.

So habe ich im Laufe der vielen Jahre eine eigene Therapieform, die Heilmethode P.E.A.C.E. nach HP Lojdl (Psychoemotionale-Emotionale-Aura-Chakren-Energieheilung) entwickelt. Aus dieser entstand dann später auch die „Aurachirurgie“. Beide könnte man auch als „intuitive Heilarbeit“ bezeichnen. Sie kombiniert verschiedenste Ansätze der Quantenmedizin.

Ich habe erkannt, dass im Universum alles möglich ist. Der entscheidende Satz lautet: "Energie folgt immer der Aufmerksamkeit."

Wenn Sie wissen möchten, ob und wie ich Ihnen in Ihrer Situation helfen kann, dann rufen Sie mich an unter  0160/18 68 424.


Hans-Peter Tuhinga o mua Lojdl, Jahrgang 1963

Heilpraktiker (Ausbildung zum Heilpraktiker an der Heilpraktiker Akademie München)

Prüfung und Zulassung durch das Gesundheitsamt München-Stadt

Zertifizierter Lehrer für medizinisches Shaolin Qi Gong®,                                              

Seit 1992 zahlreiche Aus-, Fort- und Weiterbildungen

 

                    



   Ich bin als Heilpraktiker in folgenden Verbänden Mitglied:

-  Die Heilpraktiker e.V. (Berufsvertretung und Förderung der Naturheilkunde)

-  Bundesverband Neurodermitis e.V. (Ehrenamtlich tätig als Ansprechpartner für den 

   Bayrischen Wald der Landkreise Cham und Regen)

-  Akademie für menschliche Medizin - AMM